Herzlich willkommen bei der Magic Dinner Kartenreservierung!

Sie sind nur noch ein paar Klicks von einem unvergesslichen Abend entfernt. Füllen Sie einfach das Formular aus und wählen Sie Termin und Anzahl der Karten bzw. Gutscheine.

Sie erhalten Ihre Reservierungsbestätigung mit allen weiteren wichtigen Daten per e-Mail. Die Karten schicken wir Ihnen gerne mit der Post zu. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur bezahlte Karten reservieren können. Wenn wir vierzehn Tage vor dem Termin keinen Zahlungseingang verbuchen können, so haben wir das Recht, die Karten weiterzugeben.














Für folgende Veranstaltungen erhalten Sie die Karten beim Veranstalter: Freitag 13. Oktober 2017







Möchten Sie lieber telefonisch bestellen oder haben Sie noch Fragen oder Wünsche? Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf! Rufen Sie 0650/5730730 und hinterlassen eine Nachricht oder senden Sie uns eine e-Mail. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.